Kinder-Bastelnachmittag mit Filz und Wolle am 27.01.2024

Wir basteln gemeinsam mit unseren Kindern für die Jahreshauptversammlung und für uns selbst Frühlingsdekoration aus Filz und Wolle

Liebe Jugendbeauftragte und Interessierte,
wir freuen uns Sie auf der Bezirksjugendversammlung begrüßen zu dürfen.

Termin Samstag, den 27. Januar 2024, 14:00 Uhr
Ort Boschnhaus Vagen
Hauptstr. 8, 83620 Feldkirchen-Westerham / Vagen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bahnhof Bruckmühl (bitte sagt mir Bescheid, wir können einen Transport vom Bahnhof organisieren)
Referenten Bettina Sedlmair, BV-Jugendbeauftragte
Zielgruppe / Teilnehmer
  • Alle an der Kinder- und Jugendarbeit Interessierten
  • KV-Jugendsprecher
  • OGV-Jugendleiter
  • Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen
Ziele ungezwungener, kurzfristig angesetzter Nachmittag zum gegenseitigen Austausch, Kennenlernen, Basteln
Gebühren Kosten für das Seminar und Arbeitsmittel trägt der Bezirksverband
Kaffee und Butterbrezen übernimmt der Bezirksverband
Fahrtkosten müssen selbst getragen werden

Bis spätestens 25.01.2024

Die Anmeldung ist NUR über das untenstehende Formular möglich. Auch Mehrfachanmeldungen aus dem gleichen Verein sind möglich.

Ansprechperson Bettina Sedlmair unter: jugend@gartenbauvereine-oberbayern.de, bettina-sedlmair@online.de
Hinweis zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen: Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen des Seminars angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, auf der Homepage und in anderen Neuen Medien verwendet werden könnten. Die Einwilligung dazu kann die/der Teilnehmer/in jederzeit widerrufen.

Kinder-Bastelnachmittag mit Filz und Wolle am 27.01.2024

Anmeldung zum Kinder-Bastelnachmittag mit Filz und Wolle am 27.01.2024. (*) = Pflichtfelder

Auch Mehrfachanmeldungen aus dem gleichen Verein sind möglich.

Fahrgemeinschaft
Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nicht weiter gegeben. Nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage werden Ihre Daten gelöscht. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
Sending