Mitglieder der Bezirksverbandsleitung auf der “Grünen Woche” in Berlin

Mitglieder der Bezirksverbandsleitung auf der Grünen Woche in Berlin

Das Team des Bezirksverbandes, Katrin Pilz und Michael Luckas, mit dem Präsidenten des Landesverbandes, Wolfram Vaitl, am StandGemeinsam mit dem Präsidenten des Landesverbandes, Wolfram Vaitl, vertraten Katrin Pilz und Michael Luckas die Bayerischen Gartenbauvereine ein verlängertes Wochenende lang auf der “Internationalen Grünen Woche”. Absicht war es, auf dem Stand der Landesvereinigung Gartenbau Bayern e.V. für die Gartenbauvereine im Allgemeinen und den Garten des Bezirksverbandes bei der Landesgartenschau in Ingolstadt 2020 im Speziellen zu werben. Neben königlichen Hoheiten und politischer Prominenz konnten überraschend viele bayerische Gartenliebhaber angetroffen werden. Erstaunlich war das große Interesse und die Sympathien vieler nicht bayerischer Besucher für unsere gesamte Gartenbauvereinsorganisation.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen